11.09.2021 – Unser Stammestag

Am 11. September haben wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Leitern unseren Stammestag feiern können. Hierzu hat unser Vorstand die Grillhütte in Immendorf gemietet. Durch den Spielplatz und den kleinen Bach dort strahlte diese Location eindeutig Lagergefühle aus. Eine Ähnlichkeit mit dem Brexbachtal war für viele Pfadfinder nicht zu verleugnen – vielleicht war es aber auch einfach nur die ewige Lagerabstinenz.
Nach einer kurzen Begrüßung folgte eine Schweigeminute zum Gedenken an die Anschläge in New York 2001 und an die Opfer der Flutkatastrophen diesen Sommer. 

Neben vielfältigen Salat- und Kuchenspenden wurden wir durch frisch Gegrilltes verköstigt. Die Kinder hatten auch ohne festes Programm so viel Spaß am Stammesleben selbst, dass wir in viele glückliche Gesichter schauten.

Nun sind wir schon voller Freude auf unser bald anstehendes Herbstlager in Blankenrath!
Davon werden wir natürlich auch berichten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s