19.09.2020 – Stammesversammlung Corona-Edition

Am 19. September haben wir eine kleine Stammesversammlung -natürlich unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften abgehalten.
Nach 3 Jahren war es mal wieder so weit und der Stammesvorstand wurde gewählt.

Zur Wahl standen Madlin Baulig und Kevin Baulig. Beide wurden mit von den Delegieren für das Amt bestätigt. 

Annika Monzel stand nach dreijähriger Vorstandsarbeit leider nicht mehr zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Annika und ihrer Arbeit für den Stamm bedanken.

Als Stammeskurat stand unser langjähriger und wunderbarer Kurat Bernd Kuhl zur Wahl. Leider nur noch bis zu seiner Pensionierung. Wir hoffen in Pater Peter einen passenden Nachfolger gefunden zu haben.
Auch hier wollen wir uns im Voraus beim Bernd für die gelungene Vorstandsarbeit bedanken.

Dieses Jahr legte zusätzlich unser langjähriger Kassierer Peter Schumann sein Amt nieder. Auch bei ihm möchten wir uns herzlichst für seine gute und korrekte Arbeit bedanken. 
Sein Nachfolger wird noch vom Vorstand ernannt. 

Eine angemessene Verabschiedung aller wird noch stattfinden. Leider ist dies mit den aktuellen Regeln nicht möglich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s