19.08.2017 – 50. Stammesjubiläum

Es war ein rauschendes Fest bis tief in die Nacht. Gut 200 Aktive, Ehemalige, Wegbegleiter und Freunde aus Bolivien feierten unser 50. Jubiläum auf dem Feierhof.

Für lecker Essen und Getränke war gut gesorgt und nach einen schönen Gottesdienst konnten es sich alle bei der Liederrunde am Lagerfeuer oder Gespächen mit alten Freunden gut gehen lassen. Mit einer Geburtstagstorte die so lecker wie groß war und einem riesigen DPSG Banner sollen nur einige der Highlight genannt werden. Danke an alle die bei Vorbereitung und Durchführung geholfen haben und natürliche auch an alle Gäste die mit uns gefeiert haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s